Trainer

Eine Mannschaft ist nur so gut wie ihr Trainer. Diese Aussage ist völlig richtig, denn besonders im Tennis kommt es auf ein individuelles Training an. Nicht jeder Spieler kann sich auf seine Rückhand verlassen, andere Spieler hingegen müssen ihre Vorhand besser trainieren. Sicher ist: Jeder Spieler ist anders, jeder braucht ein anderes Training und jeder hat andere Vorstellungen und Ziele. Unser Trainer ist erfahren und geprüf.

Trainer:

Robin Hönig
E-Mail:Trainer@tc-hattenheim.de

Lust auf Training ?

Name:

Robin Hönig

Beruf:

Kaufmann

Tennistrainer Leistungssport HTV

ATP International Coach GPTCA

US-ICTA

Alter:

42 Jahre, verheiratet und zwei Kinder

Ob Sommer - oder Wintertraining oder spezielle Tenniscamps für Jung und Alt, seit über 20 Jahren trainiere ich Kinder und Erwachsene ab dem Alter von 4 Jahren. Mein Ziel beim Trainieren ist es, den Spaß am Spiel zu vermitteln und damit Kinder wie Erwachsene zu motivieren.

Auch in diesem Jahr erteile ich hier in Hattenheim Tennistrainerstunden. Wer mich noch nicht persönlich kennen gelernt hat oder Interesse am Tennistraining oder einer Schnupperstunde hat, kann sch gerne jeder Zeit bei mir melden.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit viel Freude am Trainieren.

Robin